"Das Beste zum spielen für ein Kind ist ein anderes kind"

Katapulta ist ein Spiel, das sowohl Jüngeren als auch Erwachsenen Spaß macht. Es führt zurück in die Zeit, in der Digitalisierung noch ein Fremdwort war. Vor allem Kinder bauen sehr gerne etwas zusammen. Das ist auch wichtig für Katapulta, um die Spielideen unserer großen und kleinen Baumeister umzusetzen. 

Die Spieler tauchen in eine längst vergangene Abenteuerzeit der Ritter ein. 

Vorstellung des Katapulta

Die Katapulte

Die Katapulte sind das A und O des Spiels. Mit ihnen werden die Spielsteine geschleudert.

Die Holztürme

Die obere Fläche zwischen den Zinnen dient als Ziel. Zwischen diese können aber auch die Auffangkörbe gelegt werden.

Die Steine

Katapulta wird mit zwei verschiedenen Steinen gespielt. Die grauen sind größer und schwerer als die goldfarbenen.

Aufbau-ideen & Spielvarianten

Interessiert?

Ist Katapulta genau das richtige für eure Einrichtung, oder möchtet ihr gerne noch eine Produktpräsentation vereinbaren? 
Dann nehmt gerne Kontakt zu mir auf oder füllt das Formular aus.